Registrieren | FAQ | Suche | WhoIsOnline | Mitgliederliste | Einloggen



Autor Thema: Eröffnungsspiel Eishockey-WM 2010 "AufSchalke"
mathis
Zahnarztterminverschieber

ID # 60

  erstellt: 03. Februar 2009 20:48    zitat    pm   mail  
Ich hab eine!!! Block 32! Hat den sonst noch jemand???

-----------------------
DANNY NAUD -8-

2010 1. Bundesliga mit dem FCA in der Impuls Arena

hey ja, hey ja, AEV

Beiträge: 432 | Mitglied seit: September 2004 | IP: gespeichert
Ferber
Member Hall of Fame

ID # 15

  erstellt: 04. Februar 2009 09:41    zitat    pm   mail  
Also wir sind alle im Block N3, hab 16 Tickets und die sind alle schon vergeben!

Zinsmeister Achim hat glaub ich Block N4 mit fünf Tickets und Mück Andi hat auch noch fünf Tickets für Block N2.

Das wir so ein geiles Event, schade dass es noch so lange hin ist!

Gruß aus Kaisheim

Beiträge: 2534 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Rosenheim-Cop
Blasenteetrinker

ID # 20



  erstellt: 05. Februar 2009 17:30    zitat    pm   mail  
Sei froh, dass es noch a bissal dauert...
die zeit vergeht vui z´schnell!!!
vorfreude is die schenste freud!!!

jup! wird des geil!!!

Beiträge: 342 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Ferber
Member Hall of Fame

ID # 15

  erstellt: 09. Februar 2009 11:49    zitat    pm   mail  
Zitat:

Schon 60.000 Tickets für WM-Spiel auf Schalke verkauft

Der Run auf Karten für das WM-Eröffnungsspiel der Nationalmannschaft im Mai 2010 geht unvermindert weiter: „Wir haben schon 60.000 Tickets verkauft“, sagte DEB-Generalsekretär Franz Reindl am Sonntag am Rande der Olympia-Quali in Hannover. Mit insgesamt 75.976 Zuschauern will der DEB einen neuen Weltrekord aufstellen.

Weil laut Reglement dem Gegner der deutschen Mannschaft im ersten WM-Spiel am 7. Mai rund 10.000 Karten zur Verfügung gestellt werden müssen, muss das WM-OK in Kürze den Vorverkauf stoppen. Erst wenn der Gegner Karten zurückgibt, kommen diese in Deutschland wieder in den freien Verkauf.

Übrigens: Gegen wen die DEB-Auswahl das erste Match bei der Heim-WM bestreitet, entscheidet sich erst anhand der Endplazierung bei der anstehenden Weltmeisterschaft 2009 in der Schweiz.



Karteninhaber für das Eröffnungsspiel vom Fanclub:
1. Christoph
2. Jürgen
3. Stego
4. Roland
5. Schleier
6. Alex Alt
7. Wolfi
8. Schniedl
9. Pit
10. Steff
11. Alex Hotter
12. Chris
13. Harry
14. Brese
15. Lumpi
16. Schäfi
17. Mathis
18. Andi Mück I
19. Andi Mück II
20. Andi Mück III
21. Andi Mück IV
22. Andi Mück V
23. Achim Zinsmeister I
24. Achim Zinsmeister II
25. Achim Zinsmeister III
26. Achim Zinsmeister IV
27. Achim Zinsmeister V

Wer hat denn noch alles Karten von Fanclub?

Gruß aus Kaisheim

Beiträge: 2534 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 22. Februar 2009 14:24    zitat    pm   mail   hp  
Dankenswerter Weise habe ich vom Steven Ihrig eine Karte bekommen. Bin also ebenfalls am Start!

Liebe Grüße,
Michi

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Pit
Wollunterhosenträger

ID # 87

  erstellt: 09. Mai 2009 14:53    zitat    pm   mail  
Laut DSF wird der Gegner im Eröffnungsspiel 2010 entweder Finnland oder USA heissen, wobei Finnland die wahrscheinlichere Variante ist.

Gruß aus Meitingen

Beiträge: 196 | Mitglied seit: März 2005 | IP: gespeichert
Pit
Wollunterhosenträger

ID # 87

  erstellt: 17. Mai 2009 10:32    zitat    pm   mail  
Offizielle Mitteilung der IIHF:
Eröffnungsspiel am 07.05.2010 ist DEUTSCHLAND gegen USA.

Gruß aus Meitingen

Beiträge: 196 | Mitglied seit: März 2005 | IP: gespeichert
Rosenheim-Cop
Blasenteetrinker

ID # 20



  erstellt: 28. Mai 2009 13:09    zitat    pm   mail  
jau, des wird ein fest!!!

Beiträge: 342 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Fotograf
Wollunterhosenträger

ID # 78



  erstellt: 08. Mai 2010 18:54    zitat    pm   mail  
Geil wars
Ein tolles Event. Bilder folgen...

Beiträge: 196 | Mitglied seit: November 2004 | IP: gespeichert
Fotograf
Wollunterhosenträger

ID # 78



  erstellt: 09. Mai 2010 09:45    zitat    pm   mail  
Anbei der Link zu meinen Fotos:

http://www.gmx.de/mc/bTH8BFllKseNAY2vwcMQvgoO9IHs1A
Zugangscode: weltrekord

Beiträge: 196 | Mitglied seit: November 2004 | IP: gespeichert
Fotograf
Wollunterhosenträger

ID # 78



  erstellt: 12. Dezember 2010 13:17    zitat    pm   mail  
Die Sportseite von T-Online vermeldet:

Neuer Zuschauerweltrekord im Eishockey
12.12.2010, 10:45 Uhr | dpa

Über 113.000 Zuschauer bei einem Eishockey-Spiel - das ist Weltrekord: Nur knapp sieben Monate nach dem "Weltrekord auf Schalke" im Eröffnungsspiel der Eishockey-Weltmeisterschaft hat Deutschland seine globale Bestmarke wieder verloren. 113.411 Zuschauer strömten ins Michigan-Stadium von Ann Arbour zum prestigeträchtigen Eishockey-Duell zwischen den Universitätsmannschaften von Michigan und Michigan State. Die neue Rekordmarke, die einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde findet, wurde im Schluss-Drittel unter großem Jubel der Fans bekanntgegeben.

Der 5:0-Sieg von Michigan war jedoch nicht annähernd so spannend, wie der 2:1-Triumph der deutschen Nationalmannschaft nach Verlängerung am 7. Mai in der Gelsenkirchener Fußball-Arena "Auf Schalke" gegen den Olympiazweiten USA. Damals hatten 77.803 Zuschauer den Sensationssieg des Teams von Bundestrainer Uwe Krupp bejubelt.

Schaaaade

Beiträge: 196 | Mitglied seit: November 2004 | IP: gespeichert




Kontakt | AEV-Fanclub-Donau-Ries | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts


Seite in 0.573774 Sekunden erstellt
16 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet