Registrieren | FAQ | Suche | WhoIsOnline | Mitgliederliste | Einloggen



Autor Thema: 3.Finale am Sonntag, 25.04.10: Scorpions-AEV
meise
Goldfischzüchter

ID # 29

  erstellt: 17. April 2010 10:54    zitat    pm   mail  
Hey Leute...
was ist los?
Der AEV ist im FIIINAAAALEEE!!! und es gibt hier keinen Thread mit der Ankündigung der Auswärtsfahrt am Sonntag nach Hannover?! Das Spiel beginnt um 14:30 Uhr! Passt perfekt.
Und ALLE fahren da mit oder?
Wenn nicht jetzt, wann dann...? lalala...

Ich hoffe ich bin nur zu früh dran und melde mich hiermit mit 2 Personen an!
lg, Meise

Beiträge: 127 | Mitglied seit: November 2003 | IP: gespeichert
Man_in_Black
Juniortütenfresser

ID # 16

  erstellt: 17. April 2010 10:58    zitat    pm   mail  
So ist es wohl, die beiden Auswärtigen müssen den Anfang machen, da die Fans in der Heimat noch Ihren Rausch auschlafen und sich fragen ob es alles nur ein Traum ist! Melde mich hiemit auch für spiel 3 an. Brauch ne Transportmöglichkeit von Augsburg nach hannover ich würde sagen Doppeldecker oben erste Reihe oder Meise??? Evtl. auch für Spiel fünf auf der Rückfahrt, dass der Pokal bei uns stehen kann... *lach*

Finale... ohoh

-----------------------
"weniger ist manchmal ein wenig mehr!"


Beiträge: 530 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Iceman
Administrator

ID # 2

  erstellt: 17. April 2010 13:09    zitat    pm   mail  
Hallo ??? Vorstandschaft ??? Jemand zu Hause ???

Würd auch mitfahren, wenn wir nen eigenen Bus machen.
Geht was zam am Sonntag ?

-----------------------


BAYERN, DES SAMMA MIR

Beiträge: 1281 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
ferby
Milchverschütter

ID # 3

  erstellt: 17. April 2010 17:19    zitat    pm   mail  
hallo,
wenn ich für anna nen "babysitter" finde, bin ich auch am start.
das kann man sich doch nicht entgehen lassen, wenn der AEV um die "meisterschaft" spielt.
ich kanns immer noch nicht glauben!!!!!!!

-----------------------
Gruß ferby

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!?!

Beiträge: 154 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Mats_Sundin
Heulsuse

ID # 59

  erstellt: 18. April 2010 08:31    zitat    pm   mail  
So wie es aussieht, ist aber auch ein Sonderzug in Planung.

Beiträge: 107 | Mitglied seit: September 2004 | IP: gespeichert
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 18. April 2010 12:09    zitat    pm   mail   hp  
Hallo zusammen,

erst einmal denke ich, sind wir alle komplett aus dem Häuschen, was hier in Augsburg bzw. bei unserem AEV derzeitig abgeht !!!

Dann ist es etwas verwunderlich, seit Wochen ist hier im Forum absolute Stille angesagt. Jetzt steht man im Finale und die Leute werden wach...

Auch die Vorstandschaft hat ein Privatleben und nachdem es hier in der letzten Vergangenheit sehr ruhig war, sah man auch nicht unbedingt den großartigen Bedarf, hier alle Planungsstände zu aktualisieren.

Fakt ist, es wird am Sonntag nach Hannover zu Spiel 3 gefahren !!!

Die Frage ist lediglich noch, wie! Es gibt derzeitig diverse Planungen. Eventuell wird es wieder einen Sonderzug geben. Dies wird aber wohl erst morgen entschieden werden können.

Sollte es einen Sonderzug geben, die Möglichkeit für Zu- und Ausstieg in Donauwörth geben, werden wir definitiv keinen Bus anbieten, sondern uns dem Sonderzug anschließen. Sollte ein Zu- und Ausstieg nicht möglich sein, muss geprüft werden, ob man einen Bus von und nach Augsburg zum Sonderzug macht.

Sollte es keinen Sonderzug geben, dann wird definitiv mit dem Bus gefahren.

Ich hoffe, dass nun alle soweit informiert sind.

Wir möchten Euch bitten, die nächsten Tage das Forum hier zu verfolgen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir umgehend hier weiter informieren.

Danke und Gruß
Michi

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
meise
Goldfischzüchter

ID # 29

  erstellt: 18. April 2010 13:07    zitat    pm   mail  
also ich fahr auf jeden Fall mit. Auch im Sonderzug...

Beiträge: 127 | Mitglied seit: November 2003 | IP: gespeichert
Gabi
Bierbauchträger

ID # 17

  erstellt: 18. April 2010 14:00    zitat    pm   mail  
Gar keine Frage: Klar bin i am Sonntag mit am Start - egal wie gefahren wird .....

Aber jetzt fahr mer am Dienstag erst mal hoch und holen uns den ersten Sieg ;-)

-----------------------
Gruß vom Lande

Beiträge: 238 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Brese
Spritzlappenfahrer

ID # 80

  erstellt: 18. April 2010 17:38    zitat    pm   mail  
Sicher auch mit am start..., sowas darf man sich nicht entgehen lassen.....

-----------------------
Gruß aus dem Dörfle.......

Beiträge: 737 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP: gespeichert
Schäfi
Spritzlappenfahrer

ID # 11

  erstellt: 18. April 2010 19:33    zitat    pm   mail  
Also ich bin auch auf alle Fälle mit dabei. Egal wie!

-----------------------
A 8, Karlsruhe Richtung Stuttgart, Kilomoter 257:
"In solchen Situationen muss man immer Ruhe bewahren!"

Beiträge: 716 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Vollpfosten85
Bettnässer

ID # 164



  erstellt: 19. April 2010 10:39    zitat    pm   mail   hp  
jo Meise,

dann kömmer zam von Rosenheim aus losstarten :-)

-----------------------
Hast du Weinbrand in der Blutbahn, kannst du bu.sen wie ein Truthahn!

Beiträge: 47 | Mitglied seit: August 2009 | IP: gespeichert
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 19. April 2010 12:19    zitat    pm   mail   hp  
Hallo Leute,

wir brauche definitive Zusagen, wer auf alle Fälle dabei ist. Sprich, egal ob Sonderzug oder Bus, auch unabhängig, ob durch etwaige Sponsoren der Preis etwas günstiger oder eben normal ist.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sieht es dann folgendermaßen aus (Liste wird fortlaufend ergänzt):


1. Basti
2. Michi
3. Gabi
4. Brese
5. Schäfi
6. Michi Richter
7. Pit
8. Steff
9. Annette Ivenz
10. Albert Ivenz
11. Grasi (Bachtal)
12. Magi (Bachtal)
13. Tijmen
14. Sonja
15. Nicki
16. Bianca Schön
17. Thomas Jung
18. Pascal Strasser
19. Yvonne Schneid
20. Josef Schneid
21. Flo
22. Alex Polity (1)
23. Alex Polity (2)
24. Alex Polity (3)
25. Alex Polity (4)
26. Alex Polity (5)
27. Alex Polity (6)
28. Alex Polity (7)
29. Alex Polity (8)
30. Alex Polity (9)
31. Alex Polity (10)
32. Alex Polity (11)
33. Alex Polity (12)
34. Alex Polity (13)
35. Jürgen Ferber



@all: Leute, bitte bis spätestens Mittwoch, 21.04.2010 - 12.00 Uhr anmelden, damit wir wissen, mit wievielen Leuten wir kalkulieren können/müssen.


Danke und Gruß
Michi

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert




Kontakt | AEV-Fanclub-Donau-Ries | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts


Seite in 0.107036 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet