Registrieren | FAQ | Suche | WhoIsOnline | Mitgliederliste | Einloggen



Autor Thema: Auswärtsfahrt am 04. September 2009 nach Frankfurt
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 05. August 2009 14:13    zitat    pm   mail   hp  
Hallo Leute,

wie schon auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, werden wir auf alle Fälle zum 1. Saisonspiel der neuen Saison 2009/2010 am Freitag, den 04. September unserer Augsburger Panther in Frankfurt einen Bus einsetzen.

Die Abfahrtszeit wird ca. zwischen 13.00 - 14.00 Uhr sein. Das Spiel beginnt zwar erst um 19.30 Uhr, aber der Berufsverkehr am Freitag und vor allem die Baustelle auf der A 3 bei Würzburg sollte nicht unterschätzt werden, da ist nämlich immer Stau !!!

Selbstverständlich werden wir zeitnah die genaue Abfahrtszeit ins Forum stellen bzw. per Rundschreiben informieren.

Der Preis richtet sich wie immer nach der Anzahl der Teilnehmer, aber wie gewohnt, werden wir versuchen, möglichst günstig die Fahrt anbieten zu können.

Auf geht´s in die neue Saison !!! Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Wer mit von der Partie ist, möge sich hier im Forum melden. Die Liste wird fortlaufend ergänzt. Also, nix wie anmelden...

In diesem Sinne,
Gruß Michi


1. Stöpsel
2. Jürgen
3. Pantherharry
4. Manne (Steinle) I
5. Brese
6. Straß Tobi
7. Achim Zinsmeister
8. Mathis
9. Tobi Eder
10.Thomas
11.Voggi
12.Veri
13.Flo
14.Wolfi Rebele
15.Andi Mück
16.Manne (Steinle) II
17.Manuel
18.Sauler Christian
19.Sauler Florian
20.Schneider Martin
21.Franz Michael
22.Sebastian Beier (nur Hinfahrt)
23.Sonja
24.Matthias Jüttner (nur Hinfahrt)
25.Schleier Michl

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Peter_Forsberg
Volksmusikgeniesser

ID # 25

  erstellt: 06. August 2009 12:04    zitat    pm   mail  
DABEI !!!

-----------------------


The best hockey player of the world !!!

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Pantherharry
Blasenteetrinker

ID # 28

  erstellt: 06. August 2009 16:41    zitat    pm   mail  
DABEI!!!

-----------------------

Beiträge: 320 | Mitglied seit: November 2003 | IP: gespeichert
Manne
Wollunterhosenträger

ID # 30

  erstellt: 07. August 2009 08:17    zitat    pm   mail  
Ich meld mich auch an

-----------------------
Und beim Rest da schaumer mal

Beiträge: 181 | Mitglied seit: November 2003 | IP: gespeichert
Brese
Spritzlappenfahrer

ID # 80

  erstellt: 07. August 2009 10:37    zitat    pm   mail  
Natürlich auch am start!!!!!!!!!!!

-----------------------
Gruß aus dem Dörfle.......

Beiträge: 737 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP: gespeichert
Zauberfuss
Clausthalertrinker

ID # 162

  erstellt: 11. August 2009 07:53    zitat    pm   mail  
Bin auch wieder mit am Start ;-)

-----------------------
You'll Never Walk Alone

Beiträge: 4 | Mitglied seit: August 2009 | IP: gespeichert
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 11. August 2009 09:48    zitat    pm   mail   hp  
@ Zauberfuss:

Wer bist Du ??? Bitte identifizieren...

Lieben Gruß
Michi

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Zauberfuss
Clausthalertrinker

ID # 162

  erstellt: 11. August 2009 10:49    zitat    pm   mail  
Straß Tobi

-----------------------
You'll Never Walk Alone

Beiträge: 4 | Mitglied seit: August 2009 | IP: gespeichert
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 11. August 2009 10:56    zitat    pm   mail   hp  
Alles klar, Tobi !!!

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 12. August 2009 08:25    zitat    pm   mail   hp  
Hallo zusammen,

mittlerweile können wir die Abfahrtszeit zu unserer ersten Auswärtsfahrt in der neuen Saison 2009/2010 nach Frankfurt mitteilen.

Abfahrt ist um 13.00 Uhr am Kiesparkplatz gegen über ESSO Tankstelle in der Dillinger Str. in Donauwörth !!!

Kurze Erläuterung: Die Abfahrtszeit muss zwangsläufig sehr früh sein, da auf der A 3 zwischen Würzburg Kist und Randersacker eine große Baustelle ist, wo es sich täglich staut. Gerade am Freitag ist natürlich mit erhöhtem Stauaufkommen zu rechnen. Um auf Nummer Sicher zu gehen, macht es daher mehr als Sinn, bereits etwas früher los zu fahren.

In diesem Sinne,
Gruß Michi

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
winnfield
Clausthalertrinker

ID # 163

  erstellt: 12. August 2009 10:04    zitat    pm   mail   hp  
Hallo zusammen,

bin auch dabei.

Jueles (Achim Zinsmeister)

Beiträge: 2 | Mitglied seit: August 2009 | IP: gespeichert
Ferber
Member Hall of Fame

ID # 15

  erstellt: 12. August 2009 11:20    zitat    pm   mail  
Ich hoffe, euch ist allen klar, dass Ihr dieses mal meinen Anteil von der letzten Frankfurt Fahrt mittrinken müsst!

Wenn ich mich richtig erinnere, hätte mein Anteil beim letzten mal bei keinem mehr platz gehabt. Bin gespannt ob Ihr es trotzdem hin bekommt!

Ich glaub ich dreh durch an dem Tag. Es kitzelt mich ungemein, aber es geht einfach nicht dass ich mit kann! Bin ab 03.10.2009 wieder zurück im Leben, ABER DANN RICHTIG!!!

Gruß aus Kaisheim

Beiträge: 2534 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert




Kontakt | AEV-Fanclub-Donau-Ries | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts


Seite in 0.47027 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet