Registrieren | FAQ | Suche | WhoIsOnline | Mitgliederliste | Einloggen



Autor Thema: Abfahrtszeiten Mannheim am 18.01.2009
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 16. Januar 2009 16:55    zitat    pm   mail   hp  
Hallo Leute,

zur besseren Übersichtlichkeit, damit es nicht übersehen wird, habe ich für die Abfahrtszeiten nach Mannheim am kommenden Sonntag den 18.01.2008 einen eigenen Threat eröffnet.

Mittlerweile hat mich Benne zurück gerufen, so dass ich Euch jetzt die Abfahrtszeiten bekannt geben kann.

Abfahrtszeiten:

- Donauwörth, Kiesparkplatz (Dillinger Str. gegenüber Esso-Tankstelle - um 11.45 Uhr
- Meitingen, OMV-Tankstelle um 12.00 Uhr (wahrscheinlich braucht der Bus 5-10 Min. länger, aber sicher ist sicher...)


Die Abfahrt muss deshalb so früh erfolgen, da der 1. AEV-Fanlcub in Augsburg noch Getränke laden muss.

Selbstverständlich gibt es für die Fahrt einen Event-Punkt, jedoch kann das Event-Bonus-Programm (Freifahrt) auf dieser Fahrt nicht in Anspruch genommen werden, da wir diese Fahrt ja nicht selbst organisieren.

In diesem Sinne, viel Spaß und bringt Punkt(e) mit.

Viele Grüße,
Michi

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 16. Januar 2009 17:06    zitat    pm   mail   hp  
Ach ja Leute, bitte gebt die Abfahrtszeiten untereinander telefonisch weiter. Diejenigen, die bei den Lokalisten angemeldet sind, habe ich darüber noch verständigt. Pit und Steff sage ich telefonisch noch bescheid.

Bitte sorgt einfach untereinander, dass alle bescheid wissen, wann es los geht.

DANKE und Gruß
Michi

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Pit
Wollunterhosenträger

ID # 87

  erstellt: 17. Januar 2009 14:02    zitat    pm   mail  
@Michi:

Puuh, die müssen ja reichlich Getränke mitnehmen, wenn die gleich ne 1/2 Stunde zum Einladen brauchen .

Aber passt schon, werde den Steff informieren.

Gruß aus Meitingen

Beiträge: 196 | Mitglied seit: März 2005 | IP: gespeichert
Fotograf
Wollunterhosenträger

ID # 78



  erstellt: 19. Januar 2009 00:57    zitat    pm   mail  
Auswärts siegen ist schön. Auswärts siegen ist schön
5:1 - Was für ein Erfolg! Respekt. Tolle Leistung.

Und wieder ein Auswärtsspiel von dem ich recht schnell wieder daheim bin

Beiträge: 196 | Mitglied seit: November 2004 | IP: gespeichert
Brese
Spritzlappenfahrer

ID # 80

  erstellt: 19. Januar 2009 05:13    zitat    pm   mail  
War ne geile in Mannheim

-----------------------
Gruß aus dem Dörfle.......

Beiträge: 737 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP: gespeichert




Kontakt | AEV-Fanclub-Donau-Ries | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts


Seite in 0.003588 Sekunden erstellt
14 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet