Registrieren | FAQ | Suche | WhoIsOnline | Mitgliederliste | Einloggen



Autor Thema: Auswärtsfahrt nach Mannheim am Sonntag, den 18.01.2009
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 04. Januar 2009 02:33    zitat    pm   mail   hp  
Hallo Leute,

wie im Rundschreiben bzw. Bus angekündigt, plant unser Fanclub am Sonntag, den 18.01.2009 zum Auswärtsspiel unserer Panther nach Mannheim einen Bus einzusetzen.

Die Fahrt kommt natürlich nur bei dementsprechender Ressonanz zustande, Minimum sollten sich 25 Leute anmelden.

Die genaue Abfahrtszeit wird hier bekannt gegeben, jedoch um besser planen zu können, gehen wir davon aus, dass wir spätestens gegen 13.00 Uhr in Donauwörth losfahren müssen.

Selbstverständlich versuchen wir - wie immer - möglichst günstige Preise anbieten zu können. Jedoch richtet sich der exakte Fahrpreis natürlich auch nach der Teilnehmerzahl.

Bitte in diesen Threat eintragen, wer mit nach Mannheim möchte. Die Liste wird fortlaufend aktualisiert.

Danke und Gruß,
Michi

1. Brese
2. Sonja
3. Nicki
4. Susi
5. Manni
6. Mo
7. Florian
8. Florian II
9. Andi Mück
10. Schniedel
11. Pit
12. Steff
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Brese
Spritzlappenfahrer

ID # 80

  erstellt: 04. Januar 2009 13:07    zitat    pm   mail  
Bin dabei wenn was zusammen geht

-----------------------
Gruß aus dem Dörfle.......

Beiträge: 737 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP: gespeichert
Susi
Goldfischzüchter

ID # 152

  erstellt: 04. Januar 2009 15:57    zitat    pm   mail  
Hallo zusammen,
also Nicki,Sonja,Manni und ich sind auch mit dabei nach Mannheim!!!
LG Susi

Beiträge: 133 | Mitglied seit: August 2008 | IP: gespeichert
Fotograf
Wollunterhosenträger

ID # 78



  erstellt: 04. Januar 2009 17:55    zitat    pm   mail  
Bin beim Auswärtsspiel bei den Adlern mit dabei. Allerdings reise ich nicht mit Euch im Bus an, sondern direkt aus Frankfurt.
Man trifft sich dann sozusagen in der SAP-Arena.

Beiträge: 196 | Mitglied seit: November 2004 | IP: gespeichert
Mo
Bettnässer

ID # 101

  erstellt: 05. Januar 2009 13:53    zitat    pm   mail  
Hi
Bin am Start, wenn was zam geht!!




-----------------------
Scheiss Ingolstaaadt, scheisse scheisse Ingolstaaadt.

Hey das geht ab, wir schlagen das Schanzerpack, das Schanzerpack.

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP: gespeichert
Florian
Nichtraucher

ID # 128

  erstellt: 06. Januar 2009 04:35    zitat    pm   mail  
hi.währe ebenfalls mit 2 plätze am start.

Beiträge: 50 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP: gespeichert
Eckes
* NHL - Superstar *

ID # 4

  erstellt: 06. Januar 2009 20:43    zitat    pm   mail  
Wann würden wir wieder zurück von der Fahrt sein. Müsste nämlich am Montag arbeiten.

-----------------------

[img]https://freemailng1101.web.de/online/logic/download.htm?[/img]


Beiträge: 1340 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 07. Januar 2009 11:03    zitat    pm   mail   hp  
@Eckes und all:

So wie es momentan aussieht, werden wir keinen eigenen Bus mehr zusammen bekommen, so dass wir uns - um die Auswärtsfahrt dennoch anbieten zu können - entschlossen haben, gemeinsam mit dem 1. AEV-Fanclub zusammen zu fahren.

Das heißt:

Der Bus wird in Donauwörth starten, dann über Meitingen nach Augsburg fahren. Von dort aus dann nach Mannheim und auf der gleichen Route wieder zurück!

Die genauen Abfahrtszeiten werden hier selbstverständlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Spiel findet ja um 18.30 Uhr statt, so dass man spätestens gegen 21.00 Uhr in Mannheim los kommen sollte. Schätze die Fahrzeit von Mannheim bis Augsburg auf gut 3 Std. Somit könnt Ihr Euch ungefähr ausrechnen, bis wann man wieder zu Hause ist.

In diesem Sinne,
Gruß Michi

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Ferber
Member Hall of Fame

ID # 15

  erstellt: 07. Januar 2009 11:21    zitat    pm   mail  
Andi Mück bitte auf die Liste!

Gruß aus Kaisheim

Beiträge: 2534 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 07. Januar 2009 16:39    zitat    pm   mail   hp  
Servus Leute,

nach Rücksprache mit Benne, der die Fahrt federführend übernimmt, wurde mir mitgeteilt, dass sie der Fahrpreis auf um die 20,- + Karte belaufen wird. Dies zur Kenntnis.

Gruß Michi

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert
Schniedl
Clausthalertrinker

ID # 121

  erstellt: 09. Januar 2009 04:03    zitat    pm   mail  
Bin auch am Start. evtl bruach ich noch eine Karte für mein Schwungrad! Schreib ich aber noch rein.


Gott zum gruße

-----------------------



Die wunderbare Welt der Wolferstädter

Beiträge: 14 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP: gespeichert
Pit
Wollunterhosenträger

ID # 87

  erstellt: 09. Januar 2009 16:05    zitat    pm   mail  
Ja wenn der Bus schon in Meitingen hält, dann sind wir da auch dabei. Bitte Steff und mich auf die Liste.

Gruß Pit

Beiträge: 196 | Mitglied seit: März 2005 | IP: gespeichert




Kontakt | AEV-Fanclub-Donau-Ries | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts


Seite in 0.130313 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet