Registrieren | FAQ | Suche | WhoIsOnline | Mitgliederliste | Einloggen



Autor Thema: EM 2008
Der Fischer
Blümchenpflücker

ID # 51

  erstellt: 26. September 2007 13:48    zitat    pm   mail  
Gegen die österreichische EM Teilnahme

Wie geil ist das denn???

-----------------------

*** Furchtlos und treu *** Deutscher Meister 2007 ***

Beiträge: 203 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP: gespeichert
mathis
Zahnarztterminverschieber

ID # 60

  erstellt: 12. Dezember 2007 12:08    zitat    pm   mail  
Wird eigentlich die Sommerfahrt nächstes Jahr mit der Fussball EM verbunden???
Wär doch keine schlechte Idee, oder???

-----------------------
DANNY NAUD -8-

2010 1. Bundesliga mit dem FCA in der Impuls Arena

hey ja, hey ja, AEV

Beiträge: 432 | Mitglied seit: September 2004 | IP: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht



  erstellt: 12. Dezember 2007 15:46    zitat   
nein, kein bock auf den mist

IP: gespeichert
Fotograf
Wollunterhosenträger

ID # 78



  erstellt: 22. Juni 2008 20:15    zitat    pm   mail  
Servus Miteinander,

komm grad in Sachen EM zurück.

War am Freitag in Wien beim Viertelfinale Kroatien-Türkei.
Die Nachmittags-Straßenschlacht und Schlägereien hauen der beiden Gruppierungen waren jetzt nicht gerade so toll, genauso wenig wie die ersten 118 Spielminuten. Aber 11er Schießen aufs "richtig" Tor und der Umschwung von Freude auf Trauer der Kroaten haben das ganze doch noch ansehnlich gemacht.
Achja und die Kroaten bezahlen sogar 3stellige Eurobeträge, nur um die Eintrittskarte zu tauschen...

Samstag früh gings per Zug nach Basel. 10 Stunden später waren wir dann dort. Alles fest in Holländischer Hand. Orange wo hin man sah. Die Russen sind nicht wirklich aufgefallen. Angeblich 110000 Holländer und 10000 Russen. Stadion, Sicht in selbigem und Spiel waren klasse. Stimmung eher weniger. Lag wohl daran, dass ich in nem Block mit überwiegend Oranjes saß.
Anschließend gings dann in die Basler City oder zumindest in das was noch übrig war. Die Holländer haben ganz schön gewütet. So was habe ich noch nicht erlebt und es machte auch keinen Spaß... Nur schnell raus dort und lieber wieder ab ins Quartier...

Heute war Heimreisetag.
Lieblingslied gestern. "Ohne Holland fahren wir nach Wien"
Auf gehts Jungs, wir packen das. Aber nur mit "högschder Disziplin"...

Beiträge: 196 | Mitglied seit: November 2004 | IP: gespeichert
Michi
* NHL - Superstar *

ID # 19

  erstellt: 23. Juni 2008 09:30    zitat    pm   mail   hp  
Servus Michi,

war mir ja fast klar, dass Du wieder einige Spiele der EM besuchen wirst.

War sicherlich ein geiler Tripp, auch wenn die Verwüstungen und Schlägereien sicherlich nicht sonderlich toll waren...

Gruß Michi

-----------------------
Erst Denken, dann Reden !!!

Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten ???



Beiträge: 1303 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP: gespeichert




Kontakt | AEV-Fanclub-Donau-Ries | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts


Seite in 0.31657 Sekunden erstellt
15 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet